Schmuck aus Dänemark


"Fast zehn Jahre lebe ich nun schon in Dänemark. Anlass war 2007 der Beginn meines Studiums bei „Teko“, Skandinaviens größter Mode- und Designhochschule. Danach bin ich einfach geblieben. Denn alle Träume, die ich von Danish Design hatte, sind bei weitem übertroffen.

Nun bin ich ein Teil davon geworden. Schmuck, besonders Ohrringe, steht im Mittelpunkt meines kreativen Schaffens. Immer neue Ideen werden geboren und lassen sich verwirklichen. Meine kleine Werkstatt gibt mir hierzu alle Möglichkeiten.

Ich freue mich, dass immer mehr Menschen Gefallen an meinen Arbeiten finden und verkaufe sie mittlerweile erfolgreich in Dänemark und Deutschland; vor allem über das Internet und auf ausgewählten Designer-Märkten. Hier schliesst sich auch der Kreislauf meiner Philosophie; nämlich ein Stück dänisches Design wieder zurück in meine ursprüngliche Heimat zu bringen."

♥ Wir freuen uns, Euch wieder Individualisierungen anbieten zu können. Außerdem verkaufen wir unsere Schmuckstücke auch wieder an Händler. 

 

Es gibt fast alle Schmuckstücke als Creolen, Ohrhaken oder Kette, auch die Farben und Größen sind meist individualisierbar - frag einfach kurz nach, wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.