Formland Messe Autumn/Winter 2016

Endlich war es wieder soweit, die Bloggerin und Buchautorin "Amalie loves Denmark" hat uns am Sonntag zur Bloggertour auf der Formland Messe in Dänemark eingeladen. Zweimal jährlich findet die Formland in Herning statt. Über 400 Aussteller informieren das Fachpublikum über die Trends und Neuheiten aus den Bereichen Wohnen, Interieur und Lifestyle. Die Formland-Messe ist das Event, wo man inspirierende Trendzonen erleben und Fachgespräche mit den Besten der Branche führen kann. Wir durften die neuesten Kollektionen des nordischen Designs kennenlernen. Neben vielen bekannten Marken der Branche, präsentierten sich auf der Formland auch wieder aufstrebende, kreative Jungunternehmen.

 

"Amalie loves Denmark" hat erneut ein tolles Programm ausgearbeitet, das uns zu vielen bekannten Messeständen, aber auch ganz neuen Marken führte. So wurden wir auch diesmal bei Bülow Lakrids mit den neusten Kreationen der dänischen Lakritz-Kunst verwöhnt und durften u.a. die Neuheiten von Bloomingville und Hübsch in Ruhe anschauen und fotografieren.

 

Besonders begeistert waren wir persönlich von Stelton Design, die uns ausgiebig über die neue Kollektion informierten und einen beeindruckenden Weihnachtstisch dekoriert hatten. Auch die Firma Madame Stolz ist hervorzuheben, die durch neue Tendenzen beeindrucken konnte. Überrascht hat uns Greengate mit einer Menge Rosa-Gold-Tönen und einem gekonnten Mix von Shabby-Shic und modernen Deko-Elementen.

 

Neben Vorträgen und Workshops setzte man unter dem Thema "Love is Bloom" die Liebe zum grünen Universum, zu handgemachten Produkten und Traditionen in den Vordergrund. In der Halle E drehte sich alles um grüne Umgebungen, Pflanzen und Blumen. So konnte man direkt vor Ort die schönsten Blumensträuße kreieren lassen und mit nach Hause nehmen. Außerdem wurden Ideen für den gedeckten Tisch in der Herbst- und Wintersaison geliefert.

 

Besonders toll war wieder der Kontakt zu den anderen Bloggern und wir freuten uns, dass Jule und Evi von Crafty Neighbours Club auch diesmal dabei waren. Auch Instagram-Freunde konnten hier endlich mal persönlich kennengelernt werden, wie Happy Work Stories und Jokihu. Ein wirklich wunderbarer Tag voller Eindrücke und Inspiration.

 

Ihr könnt der Tour nachträglich jederzeit auf Instagram folgen. Wir freuen uns! @EvedesignDK

0 Kommentare

Danke Ihr Lieben!

DANKE an all unsere Instagram Follower und lieben Kunden; besonders für die tollen Fotos.

 

@ bellaisabellchen & @love_my_own_home

 

Ihr könnt Eure Deko-Beispiele natürlich jederzeit gerne mit #EvedesignDK oder @EvedesignDK markieren, wir freuen uns und stellen sie gerne auf unserem Profil vor!

0 Kommentare

Neu im Shop - Mimirella

Miriam ist Illustratorin und Inhaberin des Hamburger Labels Mimirella. Für uns war schnell klar, dass die niedlichen Illustrationen von Mimirella perfekt zu EvedesignDK passen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, Euch ab jetzt eine tolle Auswahl Tiermotive in Pastellfarben anbieten zu können. Die bunten und individuellen Produkte für's Kinderzimmer lassen Eltern- und Kinderherzen höher schlagen. 

 

Alle Artikel sind farblich aufeinander abgestimmt und können beliebig miteinander kombiniert werden. Neben hochwertigen A4 Plakaten gibt es im Shop verschiedene Postkarten, die sich wunderbar als Einladungskarten zum Kindergeburtstag eignen. Außerdem bieten wir ein tolles Stickerset mit einer kleinen Auswahl Deiner Lieblingstiere an.

0 Kommentare

Neuheiten von Ava&Yves

Ein weiteres neues deutsches Label in unserem Shop ist Ava & Yves. Wir freuen uns, die mit Herz gestalteten Produkte von der Grafikdesignerin Geraldine aus Bielefeld anbieten zu können. Neben besonders hochwertigen Gruß- und Postkarten gibt es Kinder- und Geschwisterbücher, Notizbücher und viele weitere besondere Papeterie-Produkte. 

Bei unserer Auswahl haben wir darauf geachtet, dass sich alles zum Verschenken anbietet und gut miteinander kombinieren lässt. Schick doch einfach mal eine "Du bist wunderbar" Postkarte an Deine Beste Freundin! Oder fülle das Kindergartenheft zusammen mit Deinem Sohn oder Deiner Tochter aus. Ein Favorit von uns sind die niedlichen Porzellanbecher mit Tiermotiven.

Welcher Artikel ist Euer Liebling? Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern im Shop!

 

Euer

0 Kommentare

Neuheiten von Eulenschnitt

Wir haben schon lange ein Auge auf dieses Hamburger Label geworfen und freuen uns, Euch die tollen Produkte von Eulenschnitt bei EvedesignDK anbieten zu können.

 

Eulenschnitt– das sind Lena und Felix.

 

Inspiriert von ihrer kleinen Tochter Ella setzen die beiden seit 2012 ihre Ideen mit viel Hingabe und Liebe zum Detail um, so dass daraus etwas ganz besonderes entsteht. Selbst haben sie oft nach außergewöhnlichen Produkten gesucht, sind allerdings nie richtig fündig geworden. Das haben Lena und Felix mit ihrem Label Eulenschnitt geändert. Bei Eulenschnitt werden nur Produkte angeboten, die den beiden Designern selbst zu 100% gefallen und die man nicht an jeder Ecke findet.

 

"Egal ob es weiße Beutel mit goldenem Druck, dekorative Artprints, Wandsticker, Handycases oder Paperbags sind: Mit unseren Sachen möchten wir den Kunden ein kleines Stück vom Glück nach Hause senden. Unserem Motto ,,Konfetti für die Seele'' werden wir täglich gerecht, denn unsere Produkte sorgen einfach für gute Laune und machen das Leben ein kleines Stückchen schöner."

 

Ihr seid neugierig geworden? Dann klickt Euch jetzt einfach durch EvedesignDK. Unter der Kategorie Arbeitszimmer & Büro gibt es tolle Kalender, Einkaufsbeutel, Turnbeutel und Postkarten von Eulenschnitt. Unter der Kategorie Wohnzimmer findet Ihr Wallsticker im angesagten Geometrie Look. Außerdem haben wir schöne Henkelbecher mit Gold-Motiven im Sortiment.

0 Kommentare

Neue Illustrationen

Wir freuen uns, Euch endlich unsere eigenen Grafiken und Illustrationen im Shop anbieten zu können. Sie werden in unserem Designbüro in Dänemark entworfen und in einer kleinen lokalen Druckerei in Deutschland auf hochwertigem Naturpapier gedruckt. Die Illustrationen sind für Kinder; die Kollektion "Oh Boy" und "Oh Girl" gibt es für Jungen und Mädchen. Einige von Euch, haben ja bereits die "Danke"-Karten mit Eurer Bestellung erhalten.

 

Das Design wurde nun allerdings noch einmal überarbeitet und auch die Schrift selbst entworfen. Das Papier ist umweltfreundlich FSC zertifiziert, was uns sehr wichtig war. Die Stärke von 160g ist fest, das A4 Format klassisch und praktisch. Auf Wunsch können sogar Individualisierungen realisiert werden. Hierzu könnt Ihr Euch direkt an unser Designbüro wenden.


0 Kommentare

OH BÄR - Danke Postkarten

OH BÄR - Bei EvedesignDK gibt es 2016 zu jeder Bestellung eine Danke-Postkarte, die in unserem Designbüro in Dänemark entworfen wurde. Solange der Vorrat reicht.

Grafikdesign für Privat- Frag nach: Wir erstellen u.a. individuelle Einladungskarten, Glückwunschkarten, Grußkarten und einzigartige Prints.

 

Design und Beratung für Firmen: Grafikdesign, Webdesign, Corporate Design, Social Media, eCommerce, Text. 

0 Kommentare

DANKE

DANKE an all unsere Instagram Follower und lieben Kunden; besonders für die tollen Fotos.

 

Bilder von @mari.pari, @kerze_19, @jessy_m_ und @_frahar87

 

Ihr könnt Eure Deko-Beispiele natürlich jederzeit gerne mit #EvedesignDK oder @EvedesignDK markieren, wir freuen uns und stellen sie gerne auf unserem Profil vor!

0 Kommentare

Formland Messe Spring/Summer 2016

Zum zweiten Mal durften wir dieses Wochenende die deutsche Bloggertour der Formland Messe in Dänemark mitmachen. Hier gibt es zweimal jährlich alle Neuigkeiten im Bereich Wohnen, Interieur und Lifestyle.

 

Inspiriert wurden wir gleich zu Beginn durch den Newcomer Bereich "Nordic Buzz", wo wir zum ersten Mal auch einige deutsche Labels, wie zum Beispiel Navucko, begrüßen durften. Danach ging es richtig los und wir besuchten Stände wie Bloomingville, Kortkartellet, Zone Denmark, Pernille Folcarelli, Bülow Lakrids, Rice und IB Laursen, die uns alle mit vielen neuen Produkten beeindrucken konnten. Natürlich haben wir auch in Ruhe die Neuheiten von Alfabetdyr angeschaut, die es bald bei uns im Shop geben wird.

 

Höhepunkte der Messe waren ein Calligraphy-Workshop, leckeres Sushi zum Mittagessen und die tollen Matcha-Säfte von byohdk.

 

Schön war es, bekannte Gesichter, wie z.B Titatoni, wiederzutreffen, aber auch neue nette Leute kennenzulernen; wie u.a. Crafty Neighbours Club. Organisiert wurde die Tour von Amalie loves Denmark.

 

In den nächsten Wochen werden wir Euch hier einige der tollen Labels, die wir kennenlernen durften, näher präsentieren.

 

Ihr könnt der Tour nachträglich jederzeit auf Instgram folgen. Wir freuen uns! @EvedesignDK

0 Kommentare

EvedesignDK Kissen mit Tannen auf dem Blog von Fraeulein Lampe

Habt Ihr eigentlich schon die beiden letzten Blogposts von Meli mit unserem EvedesignDK Kissen mit Tannenmotiv gesehen? Wenn nicht, geht es hier zu den beiden Beiträgen auf dem Blog von Fräulein Lampe. Hier findet Ihr natürlich noch viel mehr weihnachtliche Dekorationsideen für Eure gesamte Wohnung.

 

Der erste Adventskalender! & Adventskalender Nummer 2 und Gewinner

 

Wir haben nochmal eine Zusammenfassung der tollen Bilder im Überblick:

0 Kommentare

Neuheiten von A little lovely company

A little lovely company ist ein junges holländisches Label, dass erst 2013 gegründet wurde. Die Gründer und Designer Judith de Ruijte und Nikki Hateley verband ihre Leidenschaft zum Schönen und sie verwandeln bis heute ganz gewöhnliche Dekoration in einzigartige Strücke mit einem persönlichen und kreativen Touch. Die Kollektionen sind für jedes Zuhause gemacht und zeichnen sich durch hohe Qualität aus. Ein Fokus liegt außerdem auch auf Deko für Feste wie Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Konfirmation uvm.

Tolle Farben, besondere Designs und echte Trendobjekte - das zeichnet A little lovely company aus. Viele Artikel sind sowohl für Kinder als auch Erwachsene gemacht und passen in Wohn- und Kinderzimmer. Besonders gefragt sind dieses Jahr die Lightboxes in A5 oder A4, die es auch bei uns zu kaufen gibt. Das Unternehmen aus Holland wächst schnell und wir freuen uns, dabei zu sein und Euch auch in Zukunft viele neue Produkte anbieten zu können.

Wir hoffen, unsere Auswahl gefällt Euch! Viel Spaß beim Shoppen, Euer

Picture and copyright by A little lovely company

0 Kommentare

Kissen mit Hirsch auf dem Blog mxliving

Erinnert Ihr Euch noch an den Blog mxliving? Tanja ist ins Eigenheim gezogen und zeigt den ersten Blick durchs Schlüsselloch... Mit dabei unser Kissen mit Hirsch

Picture and copyright by mxliving

0 Kommentare

Spielzeug für Kinder von Sebra

Wir freuen uns, die zweite Marke für Kinder in unserem Shop vorstellen zu können. Sebra Interieur steht für hochwertiges Design aus Dänemark. Hier werden Möbel, Bettwäsche und andere Accessoires für Kinder und ihre Kinderzimmer gestaltet und produziert.

Sebra Interior steht für modernes Design und eine innovative Farbwahl in Kombination mit soliden, traditionellen Handwerkstechniken wie Häkeleien und Knüpfarbeiten. Ein großer Teil der Kollektion wurde von Hand aus natürlichen Materialien wie Holz, Wolle und Baumwolle gefertigt. Materialien, die die Phantasie der Kinder anregen und den Wunsch der Eltern nach Qualität und Kreativität erfüllen. Die Baumwollprodukte sind sogar teilweise GOTS zertifiziert, also ökologisch produziert. Das könnt Ihr an den Artikelbeschreibungen erkennen.

Die neue Kollektion lautet Farm / Bauernhof. Wir sind aber auch immer noch von dem Thema Baustelle begeistert, deswegen findet Ihr in unserem Webshop beide Kollektionen. Genauso wie das immer beliebte Thema Tiere & Wald. Besonders das niedliche Reh, was wir als Rassel oder als Motiv auf dem Steckkasten für Mädchen anbieten, ist sehr beliebt.

Kinderartikel von Sebra sind ein ideales Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag oder Einschulung. Die Auswahl in unserem Shop ist breit gefächert. Ihr findet hier nicht nur tolles Design aus Dänemark, sondern auch eine hochwertige Qualität und Produkte, die die Kreativität der Kinder fördern. Deshalb gibt es bei uns Kinderspielzeug wie Autos aber auch Lernprodukte wie Memory oder Steckkästen.

Wir hoffen, unsere Auswahl gefällt Euch! Viel Spaß beim Shoppen, Euer

0 Kommentare

Formland Messe

Wir waren mal wieder auf der dänischen Formland Messe unterwegs, diesmal u.a. auch mit einem Haufen deutschen Bloggern. Das Event wurde von "Amalie loves Denmark" organisiert - vielleicht kennt Ihr ihr Buch "Mein Kopenhagen"? Ein paar erste Eindrücke von der Designmesse gibt es auf unserem Instagram Account.


Die Blogger-Tour führte uns zu Ständen wie Rice, Nordal, Bülow Lakrids (jetzt sind wir wieder süchtig...) uvm. Wir haben Eis gegessen, Porzellan-Teller designt und wir haben uns vorher ganz in Ruhe schon die vielen Newcomer angeschaut - den Teil der Messe, den wir immer so besonders toll finden. Mit dabei ist zum Beispiel unser Lieferant Alfabetdyr mit den tollen ABC Plakaten für's Kinderzimmer.


Da Formland eine Einkäufer-Messe ist, bekommt Ihr hier einfach mal den Link zum Blog "Amalie loves Denmark". Danke liebe Amalie und das Team für die tolle Organisation!

 

http://www.amalielovesdenmark.com


Hast Du Lust uns auf Instagram zu folgen? Wir freuen uns! @EvedesignDK

0 Kommentare

Neues Homepage Layout

Ein paar Neuheiten sind auf dem Weg zu uns. Wer genau schaut, kann sie schon im Shop entdecken. Außerdem wurde unser Homepage-Abo verlängert und am Design gearbeitet. Durch die vielen Produkte mussten nun doch Kategorien wie z.B. Kinderzimmer, Wohnzimmer und Küche angelegt werden.


Vom alten selbstgebauten Layout können wir uns aber einfach noch nicht ganz trennen...

 

Wir hoffe, es gefällt Euch! Euer

0 Kommentare

Nordstil Messe

Ein paar Eindrücke von der Nordstil Messe in Hamburg gibt es auf unserem Instagram Account @EvedesignDK.


Mit dabei waren u.a. unsere Händler Mea Living, Frohstoffe und Bloomingville.


Wir haben uns wieder hauptsächlich an den tollen Ideen der deutschen kleinen Unternehmen erfreut, besonders im Bereich Grafik. Allerdings kommen wir für die eigene Wohnung natürlich auch nicht an dem dänischen Design vorbei. Auf dem Wunschzettel: Teller-/Zeitschriftenregal, dass mindestens drei Uhren hält! Und evtl. dochmal ein Kaktus...


Hast Du Lust uns auf Instagram zu folgen? Wir freuen uns! @EvedesignDK

0 Kommentare

Kissen Hirsch

Er ist ausverkauft... Und kommt auch nicht mehr rein... Warum wir das jetzt hier schreiben? Dieses Motiv hat unseren Shop ordentlich umgekrempelt - von Schmuck auf Dekoration, von DaWanda zur eigenen Homepage. 


Zuerst wurde es noch oft im Doppelpack mit unserem Eulenkissen verkauft, da sie farblich sehr gut zueinander passten. Besonders die Kunden in Österreich und der Schweiz kauften es gerne für ihre Ski-Hütten. Das Motiv erlebte dann eine leicht abgeänderte Zweitauflage, die etwas moderner erschien und noch besser zum skandinavischen Stil passte.

Beim Markt in der Fabrik haben wir das Kissen nur hinter dem Ausstellertisch platzieren können, da vorne ausschließlich Schmuck lag und trotzdem wurde es immer wieder entdeckt.

 

Kein anderes Produkt wurde so oft von DaWanda selbst ausgewählt und beworben, selbst das Motiv mit Schnee war im Sommer ein Bestseller;) Das Nähen hat uns besonders im Dezembermonat manchmal umgehauen, aber es hat sich gelohnt...

 

Wir hoffen, Ihr habt viel Freude mit Eurem Kissen! Ein Paar Tiermotive gibt's noch hier im Shop.

0 Kommentare

Neue Kissenbezüge im Geometrie Look

Unsere neuen Kissenbezüge aus 100% Oeko-Tex Baumwolle gibt es nun endlich im Shop zu kaufen. Die Designs sind bewusst schlicht, die Rückseite unifarben in passenden Tönen. Zwar liegt das Geometriemuster diesen Sommer im Trend, es wird aber gleichzeitig ein Klassiker für jede Jahreszeit sein. Ob auf der Gartenbank oder im Wohnzimmer - um diese kuschelig weiche Kissen kommt man nicht herum. Ein passendes Geschenk für sich selbst, als Gastgeschenk oder zum Einzug. Die passende Kissenfüllung gibt es auch im Shop.


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Dekorieren und Kuscheln!


Euer

0 Kommentare

Sommerartikel zum Grillfest

Ob für die eigene Küche, zum Grillfest oder als Gastgeschenk auf einer Sommerparty - diese Artikel von Bloomingville kommen gut an. Was gibt es praktischeres als das richtige Küchen- oder eben auch Grillzubehör. Geschirrhandtuch, Topflappen und Salatschüssel aus Bambus kommen natürlich hauptsächlich bei der Frau im Hause gut an. Der Grillhandschuh mit dem frechen "Ouch!" wird aber mit Sicherheit auch jeden Mann beeindrucken.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Kochen und Grillen!

Euer

0 Kommentare

3x15€ EvedesignDK Gutscheine auf dem Blog Cheaperia

Ja, ist denn schon Weihnachten? Ok, angesichts des Wetters ist die Frage gemein aber man muss es sich ja irgendwie schön machen. Also gibt es heute 3x15 € Gutscheine für EvedesignDK auf dem Blog Cheaperia zu gewinnen. 

 

Der aufmerksame Leser kennt den Blog von Patricia aus Berlin. Wir haben schon einmal in Verbindung mit unserem DaWanda-Shop kooperiert. Damals hatte sie ein Paar EvedesignDK Ohrringe vorgestellt. "Lifestyle für den kleinen Geldbeutel" heisst ihr Konzept, an dem nun auch Verlobter und Hund mitarbeiten.

 

Schaut vorbei, neben den tollen Bildern zu zwei unserer Bloomingville Produkte gibt es noch viele andere schöne Dinge zu sehen!


Die Bloomingville Schüssel in rosa ist aus Bambus und kann von der Größe her perfekt als Salatschüsseloder Obstschüssel genutzt werden. Das Geschirrtuch ist eine festere Baumwollqualität mit frechem Statement Spruch "I wash the dishes" in Trendfarbe mint, die auch so gut in Patricias toll dekorierte Küche passt.


 Danke für den tollen Beitrag Patricia!

Picture and copyright by Cheaperia

0 Kommentare

Kooperation mit Blog      Mein Feenstaub

Lisa von dem Blog "Mein Feenstaub" hat uns ja schon einmal 2013 mit tollen Outfit-Bildern von der EvedesignDK Libellenkette überrascht. Auch diesmal haben wir uns wieder zusammengetan, diesmal aber im Bezug zum neuen Online-Shop und dem Fokus Dekoration für die Wohnung.


Lisa hat drei Bloomingville Vasen aus unserem Shop in Szene gesetzt. Sowohl auf ihrem Schreibtisch als auch auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer. Die Vasen sind aus dem Materialmix Porzellan und Holz gefertigt und wurden hier mit Pfingstrosen dekoriert.


Auf Lisa's Blog könnt ihr einen 25 € Gutschein gewinnen, damit Euch die Vasen oder andere hübsche Produkte von unseren Marken Bloomingville, Mea Living, EvedesignDK usw. bald Euch gehören können!

Danke an Lisa für die Kooperationsmöglichkeit und all Ihren Lesern für die netten Kommentare!


Euer

Picture and copyright by Mein Feenstaub

0 Kommentare

Give-Away auf dem Instagram Account Loveismysecret

Das tolle an Kooperationen mit Bloggern ist, das sich eigentlich jeder ganz besonders viel Mühe bei der Fotografie von produkten und den Blogtexten gibt. Am besten gefällt uns, dass soviel neue Ideen umgesetzt werden, an die man vorher gar nicht selbst gedacht hat. So auch in diesem Fall - 


Wer hätte schon sofort daran gedacht, unseren Coffee-to-go Becher von Mea Living als Kosmetikbecher zu benutzen? Wie Ihr seht, hat der große "Queen of fucking everything" Becher eine prefekte Größe für Pinsel, Kajalstifte usw. Damit rutscht er definitiv von der Kategorie Küche in die Spalte Badezimmer.


Danke Loveismysecret, auch für die Gutschein-Verlosung für unsere Leser!

Picture and copyright by Loveismysecret

0 Kommentare

Plakate & Karten von Alfabetdyr

Seitdem wir Alfabetdyr 2013 kennengelernt haben, war es unser Wunsch, die Produkte auch auf dem deutschen Markt anbieten zu können. Nun ist es endlich soweit.


Alfabetdyr ist eine dänische Firma, die ihre Illustrationen als Plakate und Karten in Dänemark produzieren lässt. Die Produkte sind hauptsächlich für Kinder entworfen; besonders das beliebte ABC Plakat oder die Einladungskarten. 

Das ABC Plakat und das 123 Poster sollen Kindern beim Alphabet- und Zahlenlernen helfen. Das ist mit den niedlichen Tieren als Motiv gar nicht schwer. Aber auch einfach als Dekoration im Kinderzimmer ist es toll; ein echter Hingucker.

Momentan gibt es zwei Motive zum Lernen im Shop. Weitere folgen noch diesen Monat.


Denn auch Erwachsene können sich an Maxikarten mit Sprüchen wie "Viel Glück" erfreuen, die später als Erinnerung eingerahmt werden können.

 

Alle Motive wurden mit Liebe erschaffen und werden auch so weitergegeben. Eine tolle Dekoration im Kinderzimmer und garantiert das perfekte Geschenk.

 

Wir freuen uns, der erste und einzige deutsche Shop zu sein, der diese Marke abietet.

Viel Spaß beim Shoppen wünscht Euch Euer

Copyright Alfabetdyr

0 Kommentare

Verlobung, Hochzeit und alle Feste dazwischen

Der Frühling ist da und bald kommen wir in die Hochsaison wenn es zum Thema Feiern kommt. Besonders Hochzeiten stehen bei vielen im Kalender und mit ihr Verlobungsfeier, Polterabend und Junggesellenabschied.

 

Hierbei steht genau eine Person im Mittelpunkt

Aber alle wollen feiern

Besonders diejenigen, die sich so viel Mühe mit der Planung geben. Ab und zu muss man schon mal einen Kaffee zwischendurch anbieten...

In so einem Fall gibt es nichts praktischeres als einen Coffee-to-go Becher, der transportabel, vielseitig einsetzbar ist und dessen Kaffee immer schön heiß bleibt. Dank Silikongriffband oder Doppelwand verbrennen einem auch in einer Stresssituation garantiert nicht die Finger.

Die Planung muss natürlich stimmen


Meist hat die Trauzeugin die Planung fest im Griff aber es gibt auch viele andere Helfer. Besonders Familienmitglieder wie Mutter und Schwester sind fest involviert und müssen sich viele Notizen machen. Angefangen von Wünschen zum Brautkleid bis hin zu Einladungskarten und Tischdekoration - denn wer braucht schon einen Wedding Planner… Auf das richtige Notizbuch kommt es an! Es sollte nicht nur in jeder Situation repräsentativ und griffbereit sein, sondern auch die richtige Größe haben. Nicht zu groß, nicht zu klein = A5

Und dann will man sich ja auch noch bedanken

zum Beispiel bei ihr - der besten Freundin:

Ob ein persönliches Notizbuch für Bilder und Erinnerungen vom großen Hochzeitstag oder einfach eine praktische Müslischale oder ein Frühstücksbrett - ein kleines Dankeschön, von Herzen.


Hochzeit wird auch Trauung und Heirat genannt. Sie beschreibt das Feiern anlasslich der Schließung einer Ehe. Das Wort Hochzeit leitet sich von Hohe Zeit ab und Trauung von Vertrauem.


Ihr braucht größere Mengen? Kein Problem - bitte schickt uns hier eine kurze Mail.

Wir brauchen die Menge und das Produkt. Evtl. können wir Rabatte anbieten. Achtung: Die Texte sind leider nicht individualisierbar.

0 Kommentare

Top 4 Geschenke zu Ostern

Die Top 4 Ostergeschenke aus dem Shop


Nr. 1: Unser kuschelig weiches Kissen mit Osterhase

Nr. 2: Dosen von Bloomingville für kleine Geldgeschenke oder Ostereieraufbewahrung

Nr. 3: Osterschüssel zum Eier einsammeln

Nr. 4: Ein einfaches "Für Dich"

0 Kommentare

Frühling im Shop

Auch wenn es draußen noch ziemlich kalt ist, bekommt man immer mehr Lust auf Frühling. Bei uns in der Wohnung ist er auch schon eingezogen und wir mögen die niedlichen Hasenmotive von Frohstoff gar nicht mehr wegpacken. 

Vor Ostern ist unser Favorit definitiv die tolle Flaschenhusse, die als Vase umfunktioniert werden kann. Mit Hand und Sieb gedruckt, mintfarben. Einfach zum gernhaben und ein ideales Geschenk oder niedliches Mitbringsel zum Fest. Sie passt über kleine Sekt- und Proseccoflaschen.

Auch der Ostertisch kann mit passenden Hasenmotiven geschmückt werden. Wir haben für Euch die Tischsets und Stoffservietten aus Halbleinen im Sortiment. Hier wurde ein schlichtes weiß mit grauem Druck gewählt; passend zu all den bunten Eiern, die der richtige Osterhase dann hoffentlich bringen wird.

Wir hoffen, Euch gefällt unsere Oster-Inspiration!


Liebe Grüße, Euer

0 Kommentare

NEU - Gutscheine

Nun gibt es auch endlich Gutscheine für den EvedesignDK Shop - immer das richtige Geschenk. Versandkostenfrei


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Verschenken!

Euer

0 Kommentare

Januar Sales Aktion


Auf ausgewählte Mea Living Artikel - Müslischalen, Coffee-to-go Becher aus Porzellan 400ml und Kunststoff 450ml, Frühstücksbrettchen und Henkelbecher


Hier eine kleine Auswahl (mehr unter den entsprechenden Kategorien)



Müslischale Sterne

grau und rosa

9,90 € statt 11,00 €


Beginn 29.1.15

Coffee-to-go Becher

A man's home is his castle until the queen arrives


11,90 € statt 13,90 €


Beginn 28.1.15

Henkelbecher

U+I


9,90 € statt 13,90 €


Beginn 27.1.15

Müslischale

Sterne rosa


9,90 € statt 11,00 €


Beginn 29.1.15

Henkelbecher


A man's home is his castle until the queen arrives


9,90 € statt 13,90 €


Beginn 28.1.15

Viel Spaß beim Shoppen wünscht Euch Euer

0 Kommentare

Ausverkauf - Winter Sale

Ab heute läuft auf EvedesignDK unser erster Ausverkauf. Wir hoffen, die Produkte gefallen Euch! Wir können besonders den schlichten Sternteppich, die weichen Geschirrtücher und die beliebten Sterncreolen aus vergoldetem Sterlingsilber empfehlen.


Nun aber viel Spaß beim Stöbern!

0 Kommentare

Danke für Eure Unterstützung

6 Jahre auf DaWanda - 2 Shops, um die 3700 verkaufte Produkte, 1238 positive Bewertungen, 1242 Shop Abonnenten.


Seit Oktober 2014 nun hier - mein eigener Online-Shop, auf der eigenen Homepage und ich bin überwältigt, wie toll Ihr ihn angenommen habt. Schön, dass Ihr hier seid!

Das EvedesignDK-Team und ich wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.s: Wir machen KEINE Pause - Eure Bestellungen werden auch rund um die Feiertage bearbeitet und verschickt.

Bild: Verlosung auf dem Blog Sylvies Lifestyle 7.12-12.12.14

0 Kommentare

Verlosung auf dem Blog Sylvi's Lifestyle

Wer heute nicht nach dänischem Gebrauch das zweite "Adventsgave" (Adventsgeschenk) bekommt, sollte rüber zu Sylvi's Blog und seines Glückes Schmied sein!

 

Es gibt einen Queen of fucking evertything Coffee to go Becher von Mea Living zu gewinnen.


Viel Glück wünscht Euch Euer

Picture and copyright by Sylvi's Lifestyle

0 Kommentare

Gewinnerin auf dem Blog mx living

Tanja vom Blog mx living und wir von EvedesignDK wünschen Euch einen tollen Nikolaus-Tag!


Zu diesem Anlass wurde auch die Gewinnerin von unserer gemeinsamer Verlosung bekannt gegeben. Herzlichen Glückwunsch Lolá!


P.s Die Bilder sind mal wieder bezaubernd - klickt doch nochmal bei mx living rein.


Euer

Picture and copyright by mx living

0 Kommentare

Das EvedesignDK Wolfkissen auf dem Blog Blickwinkel

Wer Lust hat noch ein wenig weiter auf Esthers Blog Blickwinkel zu lesen, der kommt hier zu Ihrem Blog.


Viel Spaß wünscht Euch Euer

Picture and copyright by Blickwinkel

0 Kommentare

Verlosung auf dem Blog     mx living

Heute solltet Ihr unbedingt auf dem Blog "mxliving" von Tanja vorbeischauen. Hier gibt es nicht nur zwei Bloomingville Artikel aus dem EvedesignDK Shop zu gewinnen, sondern vorallem viel zum Thema Interior, Design und DIY zu lesen. Bei "mxliving" findet ihr u.a. DIY-Ideen mit tollen Bildern und einfachen Anleitungen zum Nachmachen.

Für diesen Shop ist dieser Blogbeitrag etwas ganz besonderes. EvedesignDK Schmuck wurde in den letzten Jahren schon auf einigen Bogs vorgestellt, aber das ist der erste Blogpost für den eigenen Onlineshop.

Deshalb möchten wir Tanja auf diesem Wege auch nochmal besonders danken, die Bilder sind so toll geworden! Tanja schrieb uns in einer Mail, dass sie vom Hirschkissen stark begeistert ist - so geht es uns mit dem Artikel.

So beschreibt Tanja Ihren Blog selbst:

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Bei mir findet Ihr viele DIY-Projekte, Dekoideen und all die Dinge, die ich gerne noch hätte. Ich bin ständig auf der Suche nach Inspiration, nach Schönem und Ausgefallenem und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen. Das mit dem Bloggen ist eine großartige Möglichkeit, der Kreativität freien Lauf zu lassen! Viel Spaß beim Stöbern und selber tätig werden...
Eure Tanja


Mehr über Tanja und ihren Blog könnt Ihr hier lesen.

Den ganzen Blogpost findet ihr hier. Dort könnt Ihr auch direkt an der Verlosung teilnehmen.

 

Wir hoffen, es gefällt Euch!

 

Euer

Picture and copyright by mx living

0 Kommentare

Dekorationsvorschläge Dose mit Bambusdeckel

Wir kennen sie doch alle, die Produkte mit Habenwoll-Effekt. Teile, die wir nicht wirklich brauchen aber irgendwie doch. Diese tollen Dosen von Bloomingville sind so ein Produkt. 

 

Sie sind aus der Express Kollektion vom Oktober 2014, aus Keramik, ca. 10x12,3 cm groß und haben einen Bambusdeckel zum Verschließen. Mit ihren Geometriedrucken liegen sie diesen Herbst total im Trend.

 

Ich habe mir heute Gedanken gemacht, wie ich sie am besten in meiner Wohnung nutzen kann - von Wohnzimmer, Küche bis Büro...

Variante 1 für die Küche:

Müslidose/Schüssel - in der Dose kann man sowohl Müsli aufbewahren als auch daraus essen.

Weiterhin ist die "My favorite Muesli" Dose ein ausgefallener Besteckhalter. 

Variante 2 für das Wohnzimmer: Die Bloomingville Dose ist ein Hingucker als Dekoration oder praktische Aufbewahrung für Schmuck oder Schlüssel.

Variante 3 für das Büro/Arbeitszimmer: Hier habe ich die Bloomingville Dose mit dem grafischen Muster als Stiftehalter im Einsatz.

Habt Ihr auch schöne Ideen? Vielleicht für das Badezimmer? 

 

Man könnte natürlich auch einen Gutschein darin verschenken...


Euer

Picture and copyright by EvedesignDK

0 Kommentare

Der EvedesignDK Webshop

Die letzten Wochen als neuer Shopbesitzer waren für mich aufregend. Mein Ziel war es, das alles noch professioneller wird als vorher. Das Shopsystem wurde gekauft, die Domain umgestellt, das Logo wurde neu entworfen und auf existierende Werbemittel offline und online übertragen. Dies beinhaltete u.a. die Schmucktüten, Flyer aber auch Banner und Webetiketten. 

 

Die Hauptarbeit war die Gestaltung/das Design des neuen Webshops, außerdem musste er mit Produkten gefüllt werden, die teilweise auch noch ausgesucht und eingekauft wurden. Hierfür war ich ja vorher schon auf den Messen Formland in Dänemark und Nordstil in Hamburg.

Es wurde eine Herbstkollektion ausgearbeitet, Material ausgesucht und bestellt. Die neuen Kissenbezüge mit Geometriestoffen wurden genäht, gleichzeitig noch einige Projekte für DaWanda; u.a. zwei Do it yourself Anleitungen für Selbermacher.

 

Ich habe außerdem neue Produktpakete mit der Herbstkollektion an die EvedesignDK Händler in Deutschland geschickt und eine gewisse Menge Schmuck für den direkten Versand aus Deutschland vorbereitet.

 

Gleichzeitig braucht man bei neuen Produkten neues Verpackungsmaterial und Lagerplatz.

Zu guter Letzt habe ich die Ware direkt bei Bloomingville in Dänemark abgeholt, kontrolliert und nach Deutschland gebracht.

All das hat mir und meinem Team viel Spaß gemacht und wir hoffen, es gefällt Euch. Euer



0 Kommentare

Willkommen bei EvedesignDK

2008 eröffnete ich meinen ersten Shop mit selbstgemachtem dänischen Schmuck auf DaWanda, 2011 den zweiten Shop mit Material. Ich habe immer gerne auf der Plattform verkauft, mein Ziel war jedoch immer der eigene Webshop. Nur hier kann ich meine Layouts vollkommen selbst gestalten und habe u.a. eine bessere Lagerübersicht und Statistiken. Allerdings hat man auch nicht mehr die Werbevorteile des großen Partners, es ist schwer im Internet unter den vielen Anbietern gefunden zu werden.


Ich freue mich, dass Ihr hierher gefunden habt und hoffe, es gefällt Euch. Der Fokus von EvedesignDK liegt immer noch auf der eigenen Marke EvedesignDk; Schmuck aus Dänemark und der Dekorationslinie, die z.B. selbstgemachte Kissen beinhaltet. Mit Liebe und viel Sorgfalt werden sie in Hamburg gefertigt, viele von ihnen sind aus Ökotex 100 Stoffen hergestellt.

Außerdem findet Ihr bei EvedesignDK die tollen Geschenkartikel von Mea-Living; ein junges innovatives Unternehmen mit Sitz in Duisburg. Produkte, mit liebevoll gestalteten Motiven, qualitativ hochwertig. Besonders für die beste Freundin, die Mutter, die Schwester aber auch einfach für sich selbst - Geschenke für jeden Anlass.

Ganz neu bei EvedesignDK sind die Produkte von Bloomingville, einer rasch wachsenden Marke, die auch besonders bei deutschen Bloggern beliebt ist. Tolle skandinavische Designs zu fairen Preisen; Trendprodukte mit Habenwoll-Effekt. Hier könnt ihr diesen Monat u.a. Produkte aus der Expresskollektion Oktober 2014 kaufen, wie zum Beispiel das Geschirr mit Sternen.

Das Ziel ist es, Euch eine besonders große Auswahl der oben genannten Marken zu bieten. Produkte im aktuellen Trend, in guter Qualität, als Geschenk oder einfach für das eigene Zuhause.


Nun wünschen mein Team und ich Euch viel Spaß beim Stöbern. Bei Fragen könnt Ihr uns jederzeit kontaktieren. Euer

 

Picture and copyright by EvedesignDK, Mea Living, Bloomingville

0 Kommentare

EvedesignDK Blog

0 Kommentare