Formland Messe

Wir waren mal wieder auf der dänischen Formland Messe unterwegs, diesmal u.a. auch mit einem Haufen deutschen Bloggern. Das Event wurde von "Amalie loves Denmark" organisiert - vielleicht kennt Ihr ihr Buch "Mein Kopenhagen"? Ein paar erste Eindrücke von der Designmesse gibt es auf unserem Instagram Account.


Die Blogger-Tour führte uns zu Ständen wie Rice, Nordal, Bülow Lakrids (jetzt sind wir wieder süchtig...) uvm. Wir haben Eis gegessen, Porzellan-Teller designt und wir haben uns vorher ganz in Ruhe schon die vielen Newcomer angeschaut - den Teil der Messe, den wir immer so besonders toll finden. Mit dabei ist zum Beispiel unser Lieferant Alfabetdyr mit den tollen ABC Plakaten für's Kinderzimmer.


Da Formland eine Einkäufer-Messe ist, bekommt Ihr hier einfach mal den Link zum Blog "Amalie loves Denmark". Danke liebe Amalie und das Team für die tolle Organisation!

 

http://www.amalielovesdenmark.com


Hast Du Lust uns auf Instagram zu folgen? Wir freuen uns! @EvedesignDK

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.