Kissen Hirsch

Er ist ausverkauft... Und kommt auch nicht mehr rein... Warum wir das jetzt hier schreiben? Dieses Motiv hat unseren Shop ordentlich umgekrempelt - von Schmuck auf Dekoration, von DaWanda zur eigenen Homepage. 


Zuerst wurde es noch oft im Doppelpack mit unserem Eulenkissen verkauft, da sie farblich sehr gut zueinander passten. Besonders die Kunden in Österreich und der Schweiz kauften es gerne für ihre Ski-Hütten. Das Motiv erlebte dann eine leicht abgeänderte Zweitauflage, die etwas moderner erschien und noch besser zum skandinavischen Stil passte.

Beim Markt in der Fabrik haben wir das Kissen nur hinter dem Ausstellertisch platzieren können, da vorne ausschließlich Schmuck lag und trotzdem wurde es immer wieder entdeckt.

 

Kein anderes Produkt wurde so oft von DaWanda selbst ausgewählt und beworben, selbst das Motiv mit Schnee war im Sommer ein Bestseller;) Das Nähen hat uns besonders im Dezembermonat manchmal umgehauen, aber es hat sich gelohnt...

 

Wir hoffen, Ihr habt viel Freude mit Eurem Kissen! Ein Paar Tiermotive gibt's noch hier im Shop.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.