Dekorationsvorschläge Dose mit Bambusdeckel

Wir kennen sie doch alle, die Produkte mit Habenwoll-Effekt. Teile, die wir nicht wirklich brauchen aber irgendwie doch. Diese tollen Dosen von Bloomingville sind so ein Produkt. 

 

Sie sind aus der Express Kollektion vom Oktober 2014, aus Keramik, ca. 10x12,3 cm groß und haben einen Bambusdeckel zum Verschließen. Mit ihren Geometriedrucken liegen sie diesen Herbst total im Trend.

 

Ich habe mir heute Gedanken gemacht, wie ich sie am besten in meiner Wohnung nutzen kann - von Wohnzimmer, Küche bis Büro...

Variante 1 für die Küche:

Müslidose/Schüssel - in der Dose kann man sowohl Müsli aufbewahren als auch daraus essen.

Weiterhin ist die "My favorite Muesli" Dose ein ausgefallener Besteckhalter. 

Variante 2 für das Wohnzimmer: Die Bloomingville Dose ist ein Hingucker als Dekoration oder praktische Aufbewahrung für Schmuck oder Schlüssel.

Variante 3 für das Büro/Arbeitszimmer: Hier habe ich die Bloomingville Dose mit dem grafischen Muster als Stiftehalter im Einsatz.

Habt Ihr auch schöne Ideen? Vielleicht für das Badezimmer? 

 

Man könnte natürlich auch einen Gutschein darin verschenken...


Euer

Picture and copyright by EvedesignDK

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.